Aug 182012
 

Das Gartenleuchten Set Vico mit Erdspieß ist ein vielseitig einsetzbares Set bestehend aus viel Gartenleuchten. Das Design der Leuchten wird wirkt durch den verwendeten Edelstahl sehr modern und klar. Im Inneren leuchten Halogen-Leuchtmittel mit einer maximalen Leistung von 10 Watt. Die Leuchten haben eine Körperhöhe von ca. 48 cm. Im Lieferumfang sind die passenden Leuchtmittel enthalten.

Das Gartenleuchten Set Vico ist vielseitig verwendbar

Überzeugende Strahlkraft, einfache Montage und ein attraktives Äußeres überzeugen viele Personen:

„…sie werten unseren Vorgarten auf durch die hübsche Optik und die gute Leuchtkraft…“ und „…Die Verarbeitung ist gut und die Leuchtkraft ist ausgezeichnet…“ Wenn Sie noch mehr Kundenrezensionen zum Leuchten-Set lesen möchten, empfehlen wir diese Seite* .

Gehen wir also auf die positiven Eigenschaften dieser Gartenleuchten ein. Dabei fällt auf, dass gerade die einfache Montage ein gewichtiger Vorteil des Gartenleuchten Set Vico ist. Zwar müssen Sie Kabel verlegen, dennoch ist die Installation der Leuchten und die Stromversorgung schnell erledigt. Die einfachen Steckverbindungen sollten auch für Anfänger kein Problem darstellen. Die Kabelreichweite des Sets beträgt 6,20 m und ist ermöglicht es so die einzelnen Leuchten auch ausreichend zu verteilen. Darüber hinaus kann man jederzeit baugleiche Leuchten hinzufügen und so sein Beleuchtungssystem ausbauen.

Dank der Halogen-Leuchtmittel verfügt das Set Vico über eine starke Leuchtkraft und eignet sich so perfekt für die Beleuchtung von Wegen. Aber auch Effektbeleuchtung ist mit diesem vielseitigen Set möglich. Beispielsweise der Einsatz rund um einen Gartenteich wäre denkbar.

Eine gute Optik durch die Verwendung von Edelstahl rundet den positiven Eindruck des Gartenleuchten Set Vico ab. Das moderne Design wirkt dabei alles andere als überladen und so fügen sich die Leuchten in jedes Gartenbild harmonisch ein.

Einziges Manko scheint die Rostanfälligkeit zu sein, die vereinzelt nach einigen Monaten auftreten kann. Das gibt einen kleinen Punktabzug.

Mit dem Gartenleuchten Set Vico eine attraktive und hochwertige Gartenbeleuchtung sicherstellen

Abschließend bleibt festzuhalten, dass neben der Optik und der Leuchtkraft des Sets vor allem die einfache Montage als positiv zu bewerten ist. Einen kleinen Dämpfer erhält die Bewertung der Gartenleuchten durch eventuelle Rostentwicklung. Wer hier aber einen Kompromiss eingeht erhält für einen günstigen Preis ein umfangreiches und leistungsstarkes Beleuchtungsset.

Natürlich gibt es Alternativen zum Gartenleuchten Set Vico. Wer eine noch hochwertigere Verarbeitung wünscht und die Gefahr von Rostflecken bannen möchte, sollte zur Philips Wegeleuchte “Birmingham”*  greifen.  Hier bekommt man eine massive und hochwertige Wegeleuchte, die speziell auf diese Funktion hin konstruiert wurde.

Wer gerne auf eine presigünstigere Alternative zurückgreifen würde und anstatt Halogen-Leuchtmittel LED  verwendet, sollte sich die LED Edelstahl Gartenlampe* anschauen. Sie überzeugt durch ihr optisches ansprechendes Erscheinungsbild und ihre Helligkeit.

 

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>